Skip to content

Radwegverbindung aus Holz

Radwegbrücke bei Gaasterlan - NL

Beschreibung

Einfache Konstruktion mit edlem Finish: Die Trogbrücke aus Brettschichtholz mit einem Belag aus Gussasphalt wurde mit einer Verschalung aus Red Cedar verkleidet. Dieses überaus dauerhafte Holz zeichnet sich durch eine besonders abwechslungsreiche Färbung sowie edle Oberfläche aus und verleiht der Brücke einen besonderen Charakter. Die Brücke konnte einschließlich des Gussasphalts vorgefertigt werden und wurde mit zwei Mobilkränen parallel eingehoben.

Bauherr
Gemeente Gaasterlan- Sleat

Baujahr
2011

Abmessungen
Länge: 24,00 m
Breite: 2,30 m

Konstruktion
Trogbrücke mit seitlicher Verkleidung aus Red Cedar. Der Gussasphaltbelag wurde bereits im Werk aufgetragen.

Unsere Leistungen
Konzeption, Entwurf und Tragwerksplanung (voorlopig ontwerp und definitief ontwerp)

vergleichbar Leistungsphasen 1 – 6

Brückenansichten

Previous
Next